26.09.12 09:57 Uhr
 277
 

Österreich: Achtjähriger verletzt sich mit Selbstschuss-Maulwurfsfalle schwer

Ein acht Jahre alter Junge aus Oberösterreich spielte mit einer Maulwurfsfalle, die wie eine Selbstschussanlage konstruiert war.

Dabei löste sich der Schuss einer Gaspatrone. Die dabei hervorgerufene Druckwelle verletzte den Jungen so schwer, dass er mit einem Hubschrauber in ein Linzer Krankenhaus geflogen werden musste.

Die Druckwelle verursachte bei dem Jungen ein zwei Quadratzentimeter großes Loch in der Bauchdecke. Ein Sanitäter sagte: "Die Darmschlingen waren zu sehen. Wir wussten erst nicht, ob der Bub ein Projektil im Bauch hatte. So einen Einsatz hatten wir noch nie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Verletzung, Schuss, Falle, Maulwurf, Druckwelle
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 14:27 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hrhr die schluchtis wieder..^^
wenns nicht so bitter wäre..
Kommentar ansehen
28.09.2012 09:54 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh stehen die nicht unter Schutz? oder ist das nur in Deutschland so

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?