26.09.12 08:21 Uhr
 280
 

Peinlicher Verwechsler: Flavor Flav denkt mehrmals, Miley Cyrus sei Gwen Stefani

Flavor Flav war kürzlich zu Gast beim iHeartRadio Music Festival.

Dort traf er auf Miley Cyrus. Er dachte jedoch, es handele sich um Gwen Stefani. Also rief er "GWEN STEFANI!!!!". Miley Cyrus lächelte nur und gab ihm eine Umarmung, woraufhin er sie wieder "Gwen" nannte.

Als jemand Flavor Flav Bescheid gab, dass es sich um Miley Cyrus handelt, entschuldigte er sich bei ihr und forderte sie auf, ihn zu hauen. Gwen Stefani selbst war auch anwesend, sah Miley Cyrus jedoch in keinster Weise ähnlich.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Miley Cyrus, Gwen Stefani, Flavor Flav
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 08:59 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol omg wie peinlich! es gibt nichts schlimmeres und peinlicheres!
... -.-
Kommentar ansehen
26.09.2012 19:10 Uhr von hulk0991
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und Gwen Stefani sieht immer noch besser aus obwohl die mehr als doppelt so alt ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?