26.09.12 07:45 Uhr
 2.409
 

Oktoberfest: Frau beim Pinkeln brutal überfallen und sexuell genötigt

Auf dem Oktoberfest 2012 kam es in der Nacht auf den gestrigen Dienstag zu einem brutalen Vorfall. Eine Frau pinkelte in der Nähe des Bavariarings, als sie plötzlich von drei Unbekannten gestört wurde.

Sie schubsten sie zunächst zu Boden und entrissen ihr dann die Stumpfhose. Nachdem die Frau sich mit allen Mitteln wehrte, konnte sie davonkommen.

Die Polizei sucht nun nach den Tätern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Oktoberfest, Wiesn, Pinkeln, Sexuelle Nötigung
Quelle: www.oktoberfest-live.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 09:26 Uhr von Exquisit.90
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen sowas mag ich solche Feste nicht. es geht eigtl. nur ums saufen.. die leute werden entweder aggressiv, aufdringlich oder heulen rum wenn´se blau sind..
Kommentar ansehen
26.09.2012 21:26 Uhr von hulk0991
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich als Frau dort wo von hunderte besoffene Typen rumlaufen, zum pissen auf die Straße hockt kann man sowas aber auch erwarten. Natürlich rechtfertigt dass nicht was die Typen gemacht haben, aber es war zu erwarten... Damit will ich nur sagen, dass die Frau nicht gerade vorsichtig gehandelt hat, so manch ein Typ kann das als "Aufforderung" verstehen.

[ nachträglich editiert von hulk0991 ]
Kommentar ansehen
06.06.2014 13:14 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hulk:
Nicht politisch korrekt ausgedrückt und sicherlich werden das viele mißverstehen wollen, aber ich weiß was du meinst und stimme dir voll und ganz zu.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?