26.09.12 07:05 Uhr
 13.891
 

Sex-Tape aufgetaucht: Frau betrügt Ehemann mit Kanye West in 40-Minuten-Sex-Video

Ein intimes Sex-Tape von Rapper Kanye West und einer unbekannten jungen Frau ist nun aufgetaucht.

Das Video soll vor der Beziehung von Kanye West und Kim Kardashian aufgenommen worden sein. Die junge Frau aus dem Video soll dieser sogar ziemlich ähneln.

In dem 40-minütigen Sex-Video wird gezeigt, wie die Frau ihren Ehemann mit Kanye West in verschiedenen Porno-Stellungen betrog. "Mein Mann schläft nicht mehr mit mir. Darum bin ich hier", soll sie in dem Video sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Video, Ehemann, Kanye West, Sextape
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert