26.09.12 00:06 Uhr
 97
 

"Miss Most Likely": Neue Sitcom mit Mandy Moore

Mandy Moore ist eine Schauspielerin, die bislang nur kleine Rollen bekam oder als Synchronsprecherin fungierte.

Nun soll sie endlich ihre eigene Sitcom mit dem Namen "Miss Most Likely" bekommen. Dabei geht es um eine junge Frau, die ihr eigenes Leben in der Großstadt führen will, dabei aber immer wieder von ihren Eltern eingeholt wird.

Bislang steht aber noch nicht genau fest, wann die Dreharbeiten zu der neuen Serie beginnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schauspieler, Fernsehen, Sitcom, Mandy Moore
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams