26.09.12 00:01 Uhr
 304
 

Kahlrasierter Schädel: Rocco Stark trägt jetzt "oben ohne"

Rocco Stark ist ein ehemaliger "Dschungelcamp"-Kandidat und mit Kim Debkowski zusammen.

Nun rasierte er sich seine Haare am Kopf völlig ab, so dass er nun "oben ohne" mit einer Glatze herumläuft.

Warum genau sich Rocco Stark den Schädel völlig kahl rasierte, ist bislang nicht bekannt. Auf Facebook schrieb er allerdings kürzlich: "Ich fühle mich wie in einem Schaukasten, alles um mich herum verändert sich mit enormer Geschwindigkeit".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schädel, Frisur, Glatze, Rocco Stark
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rocco Stark provoziert mit Schamhaar-Foto bei Instagram
Plante Dschungel-Star Rocco Stark eine Verlobung mit Angelina Heger?
Rocco Stark provoziert mit geschmacklosem Witz zum Tod von Prince

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 02:32 Uhr von Malwar3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol, du weißt aber schon was völlig kahl heißt ? :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rocco Stark provoziert mit Schamhaar-Foto bei Instagram
Plante Dschungel-Star Rocco Stark eine Verlobung mit Angelina Heger?
Rocco Stark provoziert mit geschmacklosem Witz zum Tod von Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?