25.09.12 23:41 Uhr
 464
 

Til Schweiger erleidet Zusammenbruch - Gesundheitszustand bislang nicht bekannt

Schauspieler Til Schweiger hat beruflich zurzeit viel zu tun. Neben den Dreharbeiten zu "Kokowääh 2" promotet er zudem noch seinen neuen Film "Schutzengel".

Nun erlitt er einen Zusammenbruch und musste einige seiner Termine komplett absagen. Vermutlich ist ihm die hohe Belastung nicht gewachsen, so dass erstmal sein Produzent Thomas Zickler für ihn einspringt.

Genauere Details zu Til Schweigers Gesundheitszustand sind bislang nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Promi, Zusammenbruch, Til Schweiger, Gesundheitszustand
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger hält Kostenkritik von Rechnungshof an seinem "Tatort" für "absurd"
Til Schweiger überdenkt seine ablehnende Haltung zu Donald Trump
Til Schweiger hält Populismus für per se "nicht direkt schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 00:24 Uhr von alphanova
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Vermutlich ist ihm die hohe Belastung nicht gewachsen, so dass erstmal sein Produzent Thomas Zickler für ihn einspringt."

danke, hab schallend laut gelacht...
Kommentar ansehen
26.09.2012 00:50 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alpha: Ich bin sicher Chuck Norris sucht nen Nachfolger ^^
Kommentar ansehen
29.09.2012 01:18 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alphanova: Alter mal nicht soviel disrespect für Till alter.

Hat noch jemand gesehen wie Till in dieser NDR Talkshow von Roger verbal so uffs Maul gekriegt hat?
Kommentar ansehen
01.10.2012 13:56 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Uhhhhhh der Spruch war aber auch sowas von dämlich.

Wie kann man sich nur im deutsch Fernsehen dazu hinreissen lassen den Holocaust mit der Dummheit der Opfer zu begründen.
Klar hätten die abhauen können, aber bitte eh was ein Spruch...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.10.2012 17:54 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@phillsen: *Facepalm*
Das kannte ich nicht.

Vielleicht sollte er keine Talkshows mehr bereisen und wenn er da ist sich aus ernsten Themen raushalten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger hält Kostenkritik von Rechnungshof an seinem "Tatort" für "absurd"
Til Schweiger überdenkt seine ablehnende Haltung zu Donald Trump
Til Schweiger hält Populismus für per se "nicht direkt schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?