25.09.12 23:09 Uhr
 800
 

Liebes-Aus bei TV-Kultfamilie Wollnys: Nun spricht Tochter Sarafina (Update)

Für die Zuschauer und Fans war die Nachricht, dass sich Silvia (47) und Dieter Wollny (53) nach 28 Jahren Beziehung trennen ein Schock. Aber dank des regen Mitteilungsbedürfnises der Wollny-Mitglieder via Facebook, bleiben Fragen nicht lange offen.

Nachdem Silvia Wollny sich von ihrem Mann Dieter getrennt hatte, weil er sie betrogen haben soll, rechnete sie auf Facebook mit ihm ab (ShortNews berichtete). Nun haben auch weitere Kinder gepostet, dass sie zu ihrer Mutter stehen werden, darunter auch Sarafina (17).

Zudem beschwert sich Tochter Sarafina via Facebook noch über böse Zungen: "Also was manche hier schreiben ist echt unter aller Würde. PR ist es mit Sicherheit nicht. Wir würden es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde! Wir brauchen uns für nichts rechtfertigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Facebook, Tochter, Familie, Fernsehen, Trennung
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Täter: Kleines Mädchen entführt, vergewaltigt und erdrosselt
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 07:39 Uhr von Saya
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: melden sich die anderen 10 Kinder nicht auch noch....
Kommentar ansehen
26.09.2012 21:42 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL kommt mit dem schreiben der ganzen Texte wohl nicht hinterher oder die Kinder lernen schlecht auswendig!
Kommentar ansehen
05.10.2012 13:17 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ha´m wir ja Glück und diese Asisippe belästigt uns im Fernseher nicht mehr....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?