25.09.12 23:09 Uhr
 797
 

Liebes-Aus bei TV-Kultfamilie Wollnys: Nun spricht Tochter Sarafina (Update)

Für die Zuschauer und Fans war die Nachricht, dass sich Silvia (47) und Dieter Wollny (53) nach 28 Jahren Beziehung trennen ein Schock. Aber dank des regen Mitteilungsbedürfnises der Wollny-Mitglieder via Facebook, bleiben Fragen nicht lange offen.

Nachdem Silvia Wollny sich von ihrem Mann Dieter getrennt hatte, weil er sie betrogen haben soll, rechnete sie auf Facebook mit ihm ab (ShortNews berichtete). Nun haben auch weitere Kinder gepostet, dass sie zu ihrer Mutter stehen werden, darunter auch Sarafina (17).

Zudem beschwert sich Tochter Sarafina via Facebook noch über böse Zungen: "Also was manche hier schreiben ist echt unter aller Würde. PR ist es mit Sicherheit nicht. Wir würden es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde! Wir brauchen uns für nichts rechtfertigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Facebook, Tochter, Familie, Fernsehen, Trennung
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen