25.09.12 23:00 Uhr
 1.083
 

Beleidigung bei "TV Total": Uschi Glas als "Prostituierte" betitelt

Stefan Raab spottet bekannterweise seit Jahren über Uschi Glas. Obwohl es in den Medien still um Uschi Glas geworden ist, kann Stefan Raab es allerdings nicht lassen, über sie zu witzeln.

In der gestrigen "TV Total"-Sendung beleidigte er die 68-Jährige erneut mehrmals. Zunächst spielte er einen Clip ab, der Uschi Glas und Wladimir Klitschko beim Tanzen zeigte. "Ist doch schön, dass der Wladimir zur Feier des Tages seine Oma aus der Ukraine eingeladen hat", kommentierte er.

Anschließend spielte er einen anderen Clip ab und sagte: "Uschi ist 70 und arbeitet als Prostituierte". Das Publikum applaudierte daraufhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Fernsehen, Prostituierte, Stefan Raab, Beleidigung, Uschi Glas
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 23:23 Uhr von Shifter
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das wurde aber nie so gesagt: wie dein titel es hinstellt
Kommentar ansehen
25.09.2012 23:50 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was will man auch von so einer quelle erwarten
Kommentar ansehen
25.09.2012 23:58 Uhr von Justus5
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hab die Raab-Sendung nicht gesehen.
Aber wenns so war, ist das echt ein geschmackloser Tiefpunkt.

Er macht sehr sehr viel Witze auf Kosten anderer. Das Pendel wird für Raab auch mal zurückschlagen....
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:11 Uhr von Nothung
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Raab soll hoffen, dass der Sohn von Uschi ihm nicht, wenn er Hafturlaub hat, einen Besuch abstattet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?