25.09.12 21:50 Uhr
 159
 

Kino: Anne Hathaway spielt im Sci-Fi-Film "Robopocalypse" mit

DreamWorks konnte nun die Schauspielerin Anne Hathaway für eine Rolle im Science-Fiction-Film "Robopocalypse" verpflichten. Neben ihr wurde bereits Chris Hemsworth bestätigt. Steven Spielberg führt Regie.

Der Film basiert auf einem Roman des Autors Daniel H. Wilson. Die Story handelt von einem Aufstand der Roboter gegenüber der Menschheit. Das Drehbuch wird von Drew Goddard verfasst.

Die Aufnahmen starten im Frühjahr 2013. Als US-Kinostart wurde bereits der 25. April 2014 festgelegt. Einen Tag zuvor wird der deutsche Kinostart sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Roman, Science-Fiction, Anne Hathaway
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?