25.09.12 20:22 Uhr
 382
 

"Je netter desto fetter": Beziehungen machen dick

Ein Soziologieprofessor aus Heidelberg erklärte nun, dass Menschen die in einer Beziehung leben, dicker werden.

Laut des Forschers würden Menschen, die in einer Partnerschaft leben, auf Dauer dicker werden, da sie nicht mehr so sehr auf ihre Figur achten.

Das Motto "Je netter desto fetter" gilt jedoch nicht für Singles. Diese achten viel drastischer auf ihre Figur, da sie potenziellen Partnern optisch gefallen möchten.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wissenschaft, Partner, Beziehung, Gewicht, Single, Figur
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 10:09 Uhr von Exquisit.90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie trifft das bei mir nicht zu.. ist bei mir eher umgekehrt. Und ich achte nach wie vor auf mein Äußeres.
Ich bin wohl doch anders als andere :(
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:07 Uhr von cyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Exquisit: Auf was achtest du da genau? Mal ne Jeans zu tragen anstatt ne befleckte Jogginghose?

Im Ernst. Auf sich, seinen Körper und seine Gesundheit zu achten sollte absolut Beziehungsunabhängig sein. Denn auch nach 10 Jahren Beziehung möchte man doch irgendwo noch den Optischen Ansprüchen des Partners gefallen.
Kommentar ansehen
27.09.2012 10:05 Uhr von Exquisit.90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich achte immer auf mein äußeres, egal ob ich in einer beziehung bin oder nicht. Man muss sich ja wohl fühlen :)
Ich meinte damit das ich nicht fett werde, wie andere, die sich gehen lassen :D

Jogginghosen trag ich nur zum sport, ohne flecken.. aber vllt ist das bei dir ja alltag ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?