25.09.12 18:29 Uhr
 678
 

Fett-Vereisung vor laufender Kamera: Ingrid (26) testet brandneue Abnehm-Methode

Ingrid Pavic war einst Kandidatin in der TV-Show "Big Brother" und gab dort offen zu, dass sie sich gerne Botox spritzen lässt (ShortNews berichtete).

Nun testete die 26-Jährige eine brandneue Methode, um lästiges Fett wegzubekommen. Dabei wird das Fett zunächst mithilfe eines speziellen Gerätes vereist und soll anschließend in nur wenigen Wochen ganz von alleine abgebaut werden.

Ingrid ließ sich bei der Gelegenheit auch gleich noch Botox nachspritzen. "An Botox finde ich schön, dass man die Zeit anhalten kann, natürlich nicht auf Dauer, aber man kann sagen, ´Jetzt mache ich ein kleines Päuschen und kann ein halbes Jahr lang nicht bewegen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Kamera, Methode, Fett, Vereisen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?