25.09.12 16:14 Uhr
 120
 

Ausgerechnet "Baywatch"-Star David Hasselhoff fürchtet sich vor Wasser

Der ehemalige "Baywatch"-Darsteller David Hasselhoff hat mit dem Geständnis überrascht, Angst vor Wasser zu haben.

"Ich hasse Schwimmen", so Hasselhoff und konkretisiert: "Ich habe Angst vor Wasser - die stammt von zu vielen Aufnahmen im eisigen, unruhigen Ozean während meiner ´Baywatch´-Tage."

Doch wenn er im echten Leben einen Menschen vor dem Ertrinken retten müsste, würde er trotz seiner Panik in die Fluten springen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Angst, Wasser, David Hasselhoff, Baywatch
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 16:19 Uhr von Kelso
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lols hedd ih nisch gdackt wodea doh ima swimmen tud xD11!einself !11! <3<3<3
Kommentar ansehen
25.09.2012 16:24 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Der ehemalige "Baywatch"-Darsteller David Hasselhoff hat mit dem Geständnis überrascht, Angst vor Wasser zu haben."

Ach deshalb trinkt er ausschließlich Wodka...^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?