25.09.12 16:20 Uhr
 480
 

"Sherlock Holmes"-Darsteller Benedict Cumberbatch wird nächster James-Bond-Bösewicht

Der Bösewicht für den nächsten James-Bond-Film scheint gefunden zu sein: Es ist der "Sherlock Holmes"-Darsteller Benedict Cumberbatch.

In Cumberbatch sehen die Produzenten des 24. Bond-Films den idealen Gegenpart für 007, wieder gespielt von Daniel Craig.

Doch davor kommt mit Bond-Film-Nummer 23 "Skyfall" in die Kinos. Am 1. November läuft dieser mit Ralph Fiennes, Javier Bardem und Naomie Harris in den Nebenrollen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, James Bond, Bösewicht, Sherlock Holmes
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 16:26 Uhr von magnificus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Es gab nicht: viele, die besser waren als Craig. Vllt noch das Weichei Brosnan, oder? hahaha

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?