25.09.12 14:48 Uhr
 319
 

Sachsen: Junger BMW-Fahrer rast gegen Hauswand und stirbt

Am gestrigen Montagabend ist in der Nähe von Nossen im Landkreis Meißen ein 25-jähriger BMW-Fahrer ums Leben gekommen. Der junge Mann befuhr die Bundesstraße B101 aus Richtung Meißen. In einer leichten Kurve kam er von der Straße ab, krachte dadurch zunächst gegen ein parkendes Auto.

Dann wurde er gegen eine Hauswand geschleudert. Durch den Aufprall zog sich der Fahrer tödliche Verletzungen zu, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Bei der Bergung des Leichnams kam schweres Gerät zum Einsatz.

Die Bewohner des Hauses saßen zudem noch im Dunkeln, da durch die Wucht des Aufpralls der Stromanschluss zerstört wurde. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: BMW, Fahrer, Sachsen, Hauswand
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Berlin: Mann soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 15:34 Uhr von blabla.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Krass. Schade. Das Auto sieht aus ey.
Aber: Entweder sind sie zu langsam [http://www.shortnews.de/...] oder zu schnell... Die Mitte macht´s :S
Kommentar ansehen
02.10.2012 09:44 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: in einer "leichten" Kurve so abkommen kann, ist er sicher gerast wie ein wilder. Aber zum Glück kamen dabei keine Unschuldigen zu Schaden.
Kommentar ansehen
06.10.2012 19:49 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid: das zu sagen, aber zum Glück hat es den richtigen getroffen und keine unschuldigen Passanten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?