25.09.12 14:13 Uhr
 878
 

Urteil: Selbsternannter Vampir muss nicht in Psychiatrie

Das Amtsgericht München hat entschieden, dass ein selbsternannter Vampir nicht in die Psychiatrie muss.

Die Richter beschlossen nun, dass der Mann zwar in eine Anstalt müsse, setzten dies aber auf Bewährung für drei Jahre aus. In der Zwischenzeit soll der lange Drogen- und Alkoholkranke eine Therapie machen.

Der 39-Jährige hatte in der Wahnvorstellung ein Vampir zu sein, seinen Vater attackiert und Blut aus dessen Wunde gesaugt (ShortNews berichtete).


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Urteil, Attacke, Psychiatrie, Vampir, Angeklagter
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 15:19 Uhr von Monstrus_Longus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
In die Sonne: Schubst ihn bei Sonnenschein auf die Straße, dann wird er wissen, dass er kein Vampir ist und falls er verbrennt... Hups... war er wohl doch ein Vampir.^^
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:28 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Monstrus_Longus: Bloß nicht! Dann denkt er das er der Daywalker ist und holt sich ein Schwert und legt los.
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:56 Uhr von JustMe27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracul: Oder er glaubt zu glitzern, nennt sich Edward und wird zum Weichei.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?