25.09.12 13:47 Uhr
 590
 

US-High-Schools: Prügelstrafe mit hölzernen Paddeln immer noch an Tagesordnung

Ein Lehrer, der wütend auf einen Schüler mit einem Holzpaddel einschlägt: Was im 19. Jahrhundert verordnet wurde, ist an amerikanischen High Schools immer noch an der Tagesordnung und in 19 US-Bundesstaaten legal.

Eine Schülerin in Texas wurde so stark versohlt, dass ihr Hinterteil total rot anschwoll und voller Blasen war.

Ein ehemaliger Lehrer geiselt das so genannte "paddling" als sadistisches Vergnügen der Lehrer: "Es handelt sich um legalisierten Kindesmissbrauch. Ich sage immer: Würde dies außerhalb der Schule getan, würde der Betreffende eingesperrt."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schule, Prügelstrafe, Tagesordnung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 14:09 Uhr von S8472
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:51 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Thats a paddlin´!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?