25.09.12 13:36 Uhr
 198
 

Silvio Berlusconi beschimpft seinen Nachfolger als "Vasall Deutschlands"

Der ehemalige italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat sich zur momentanen Finanzkrise geäußert und dabei kräftig ausgeteilt.

Seinen Nachfolger im Amt, Mario Monti, beschimpfte er als "Vasallen Deutschlands". Auch Deutschland selbst kritisierte er, denn es betrachte sich als Hegemonialstaat, das andere bevormunde.

Das deutsche Diktat zum Sparen sei eine völlig falsche Idee, wie man aus der Krise wieder herauskäme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Kritik, Silvio Berlusconi, Nachfolger, Mario Monti
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 15:51 Uhr von NoPq
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eher ein Vasall Goldman Sachs ;)
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:57 Uhr von Near
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, liber Silvio allein durchs Escorts knattern baust du aber auch keine Schulden ab.
Kommentar ansehen
25.09.2012 19:48 Uhr von Seravan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mhh spotan würd ich: mal meinen 15cm Bronzeguß vom Regensburger Dom nach dem Depp schmeissen.
Kommentar ansehen
25.09.2012 20:21 Uhr von xjv8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt soetwas: wie Meinungsfreiheit, deshalb dürfen solche Idioten die Schnauze aufmachen und alles sagen was im kranken Hirn so vorgeht. Soll er doch seine Privatschatulle öffnen und seinem geliebten Land beim Abbau der Schulden helfen.
Solche Aussagen zeigen aber, dass die EU ein Traum bleiben wird. Was ist denn die richtige Idee? Noch mehr Schulden machen. Ganz einfach Silvio, lass Dich wählen, trete aus der EU aus, und zeige der Welt wie man mit mehr Schulden aus den Schulden herauskommt. Die Griechen, die Spanier, die Portugiesen und nicht zuletzt die Deutschen werden es dir danken, du, der du über Wasser gehen kannst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?