25.09.12 13:35 Uhr
 1.140
 

Islamisten drohen Deutschland mit Attentaten

Ein Islamist namens "Abu Assad" hat jetzt seine Glaubensbrüder zu Anschlägen in Deutschland aufgerufen. Er behauptet in einem Drohschreiben, dass Mohammed in dem umstrittenen Mohammed-Film von einem Deutschen gespielt wird.

Er forderte in dem Schreiben auf, dass die Muslime in Deutschland sich rächen sollten, sie sollten die Ungläubigen enthaupten und dieses mit einer Kamera filmen und das Video im Internet verbreiten.

Das Drohschreiben wurde auf der gleichen Internetseite wie einige Propaganda-Rundschreiben von Al-Kaida verbreitet. Dem BKA ist dieses Schreiben bekannt und es wird derzeit ausgewertet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibabuzzelmann
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Attentat, Islamist, Mohammed-Film
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 13:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
lol: Das Bild da oben ist etwas unpassend Ausgesucht, da gings um nen Bericht des Titanic Magazins, das den Film einfach mit dem Buch von Bettina Wulff gemischt hat ^^

Naja, sieht aber lustig aus :)
Kommentar ansehen
25.09.2012 13:43 Uhr von Katzee
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein gewaltverliebter: Fanatiker einen Grund zum Morden sucht, dann wir er ihn auch finden.
Kommentar ansehen
25.09.2012 13:46 Uhr von AmadoFuentes
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Versuchts nur mit euren Steinen und Fakeln, kommt ihr eh nicht weit.
Außerdem erkennt man die direkt, son verzauster Vollbart und son Männerkleid mit Handtuch auf Kopf
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:06 Uhr von hellibelli
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Vollidioten: Weil der Schauspieler angeblich deutscher war begründet er Attentate gegen Deutschland. Wäre ne Lachnummer wenns nicht so ernst wäre.

Leider sinds stets die lautesten und radikalsten deren Stimme gehört wird. Die vernünftigen friedlichen nimmt man längst nicht so wahr.

Schon traurig wie solch gehirnamputierte Volldeppen ihre Religion und ihren Kulturkreis in Verruf bringen. Aber das ist den Deppen wahrscheinlich ziemlich egal. Dazu braucht man nämlich Verstand.
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:36 Uhr von bigX67
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
weil ein spast seine gewaltphantasien veröffentlicht, rotieren hier wieder alle. dauert nicht mehr lange und die politiker verlangen schärfere gesetze, einschränkung der freiheit, ... .
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:57 Uhr von dagi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
oooh: die islamisten drohen deutschland !!! sonst sind es nur forderungen nach mehr geld mehr verbote für christen mehr frauen, mehr zuwanderung, abitur auch ohne schulabschluss,usw... usw ...
Kommentar ansehen
25.09.2012 16:54 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gähn: bla bla bla bla bla bla....
Kommentar ansehen
25.09.2012 17:31 Uhr von Maku28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der Deal steht. Wenn nun aber ein Islamist aus A-Land einen Deutschen tötet, darf ich dafür andere unschuldige in A-Land umbringen ?!
Klingt doch nur fair oder ?
Kommentar ansehen
25.09.2012 18:36 Uhr von hellibelli
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Maku28: Du hast das als Ironie verfasst. Triffst aber den Nagel auf den Kopf.

Wenn ich meine mir wäre, was auch immer, Gewalt/Unrecht angetan worden ist es nicht nur mein Recht, sondern auch ganz in Ordnung wenn ich mit Gewalt und Unecht Rache übe.

Mach mal den Fehler mit so islamistischen Orientalen zu diskutieren. Können die überhaupt nicht verstehen, daß man da anderer Meinung sein kann. Das finden die total in Ordnung. Die sind so dermaßen ....uahh...

Was wollen die hier eigentlich?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?