25.09.12 13:11 Uhr
 1.811
 

Alice Schwarzer zieht Berufung gegen Kachelmann-Niederlage überraschend zurück

Alice Schwarzer hatte in einem Streit gegen Jörg Kachelmann gerichtlich verloren und ging dagegen in Berufung.

Doch nun haben Schwarzer und der "Emma"-Verlag diesen Einspruch überraschend zurückgezogen.

Man prüfe nun hingegen "die Durchführung eines Hauptsacheverfahrens". Bei dem Streit ging es um umstrittene Äußerungen Schwarzers zu dem Vergewaltigungsprozess Kachelmanns.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Niederlage, Jörg Kachelmann, Berufung, Alice Schwarzer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 13:42 Uhr von killa_mav
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht um - zwei - gerichtliche Verfahren.
Dabei geht es einmal um eine einstweilige Verfügung und einmal um eine Klage.

Eine Berufung ist nicht gleich ein Einspruch...
Ziemlich verwirrend, ohne die Quelle gelesen zu haben. Wobei diese nicht viel besser ist.
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:02 Uhr von evildeeds
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
eine frau hebt den finger und schon sehen diese pseudo rechtlerinnen es als ihr heilige pflicht diesen mann zu jagen.

das er wirklich unschuldig sein könnte haben die sich schon selber weg geredet.
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:12 Uhr von DerMaus
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Name Alice Schwarzer im Beitrag fällt, sind alle weiteren Kommentare eigentlich obsolet.
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:14 Uhr von dasbrot85
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse diese Frau! Ich hasse diese Frau und will, dass es die ganze Welt weiß!!!!
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:18 Uhr von Monstrus_Longus
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
WER nimmt die ernst??? Ne mal ehrlich, diese Feministinnen sind schon son Völkchen für sich. Die regen sich ja sogar über die Überraschungseier mit den Rosahäubchen auf. :D Wollen die wirklich ernst genommen werden? Die meisten Frauen und Mädchen, die ich kenne, belächeln die genauso. Die ärgern sich doch, dass es auch Frauen gibt, die beim Sex gern unten liegen.^^ Mich würde interessieren, ob die Schwarzer jemals für einen Mann mal partei ergriffen hat. Bestimmt nicht, sie hielt sicher immer aus Prinzip zu den Frauen. Aber halten die Frauen alle zu ihr? NÖ! Ich bin auf jeden Fall für die Rechte der Frauen, aber die Schwarzer soll sich lieber auf die islamischen Frauen konzentrieren und net an den Überraschungseiern rummosern.
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:45 Uhr von Near
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die Feministen-extremisten Kachelmann soll angeblich diese Frau vergewaltigt haben und wird für unschuldig befunden statt dass er auf Verdacht standrechtlich erschossen wird? Wo gibts denn sowas?!
Kein Wunder, dass Frau Schwarzer sich da persönlich angegriffen fühlt und auf die Barrikaden geht. Eigentlich sollte überhaupt jeder Mann in den Knast der es wagt zu einer Frau auch nur nein zu sagen.
Kommentar ansehen
25.09.2012 16:11 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hasspredigerin Alice Schwarzer: Ich frage mich, wann die Welt endlich begreift, dass Alice Schwarzer NICHT für die Gleichberechtigung kämpft. Alice Schwarzer und ihre Anhängerschaft sind nichts anderes als Rradikale, die für eine Umkehrung des momentanen Mann / Frau Machtverhältnisses kämpfen und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Mit Gleichberechtigung hat das nicht das geringste zu tun.

Dieser ganze Vorfall ist ein sehr gutes Beispiel. Warum mischt Frau Schwarzer sich hier überhaupt ein? War sie bei der angeblichen Tat dabei? Kann sie überhaupt als Zeugin fungieren? Wohl kaum. Was soll das ganze also? Der Vorfall kommt ihr nur gerade Recht, um ihre radikale Denkweise mal wieder in die Medien zu bringen, da sich für ihr normales Routinegemeckere à la "Es heisst nicht Slazstreuer, sondern Salzstreuerin!" schon lange keiner mehr interessiert. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
25.09.2012 16:30 Uhr von losmios2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol die bumsnudel kann rumstammeln wie sie will, es juckt keine sau!

ich hätte auch gern so vieles 0_o

@ bender: guter comment, sehe ich genauso!
Kommentar ansehen
28.09.2012 09:15 Uhr von Kingbee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Evildeeds: Du schreibst: "Die Frau hebt den Finger"....

aber wer weiß, wo der Finger vorher war? ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?