25.09.12 13:09 Uhr
 3.641
 

Fußball: Edeltechniker Cristiano Ronaldo leistet sich den Fehlschuss des Jahres

Cristiano Ronaldo von Real Madrid gehört zweifelsohne zu den besten Fußballern der Welt. Insbesondere seine originelle Schusstechnik bringt Torhüter immer wieder zum Verzweifeln. Beim 2:0-Erfolg der Madrilenen im Ligaspiel gegen Rayo Vallecano zeigte der Portugiese, dass auch die Besten mal scheitern.

Nachdem er fünf Minuten zuvor einen Elfmeter zum 2:0 verwandelt hatte, wurde Ronaldo von einer tadellosen Hereingabe des Mitstreiters Gonzalo Higuain erreicht. Dessen Ball ließ sowohl Torhüter als auch Verteidigung aussteigen, Ronaldo musste den Ball nur noch aus fünf Metern über die Linie schieben.

Der Superstar entschied sich allerdings für eine Variante, von der er sich wohl mehr Galanterie versprach und lupfte den Ball über das Bein eines übrig gebliebenen Verteidigers hinweg. Der Ball landete damit am Pfosten. Nach dem Spiel zeigte sich auch Trainer Jose Mourinho wenig begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fehler, Cristiano Ronaldo, Verteidiger
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten
Fußball: Cristiano Ronaldo nach Sperre - "Man wird mich niemals zu Fall bringen"
Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 13:23 Uhr von Booey
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
der ball ist vor Ronaldos Kontakt aufgesprungen, da hätte selbst der Kaiser zu seiner besten Zeit daneben schießen können.
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:12 Uhr von matoro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war abgefälscht: kein wunder....
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:15 Uhr von Marco73230
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja und das hätte am Ergebnis nix mehr geändert. Hatter halt mal ne 100%ige vergeben, passiert meinem Verein leider mehrmals pro Spiel -.-
Ronaldo schießt in einer Saison alleine so viel Tore wie eine komplette BL Mannschaft^^

"Fehlschuss des Jahres" lächerlich

[ nachträglich editiert von Marco73230 ]
Kommentar ansehen
25.09.2012 16:53 Uhr von Kontomanager
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
der typ: hat doch 2 linke füsse mein gott nochmal !!
Kommentar ansehen
25.09.2012 18:11 Uhr von Maku28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@konto: es gibt Spieler wie Podolski, die wären froh darüber ^^
Kommentar ansehen
25.09.2012 21:40 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein "Fehlschuss des Jahres" muss für mich mindestens so viele Meter am Tor vorbei gehen, wie der Schütze davorsteht. In dem Fall also 5 Meter. Was ist nun, der gute hat in Bedrängnis nur den Pfosten getroffen.

Wenn überhaupt, dann hätte ich ihm vorgeworfen, dass er schon halb zum Jubeln abgedreht hat, anstatt einem möglichen Abpraller vom Pfosten nachzugehen.
Kommentar ansehen
25.09.2012 21:42 Uhr von incredible95
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lächerlich: FEHLSCHÜSSE passieren überall ! Aber wenn Superstars nun sowas machn , ist das gleich ne "Straftat" ! Das kotzt mich echt an , das kommt wahrscheinlich auch daher weil ich großer Ronaldo Fan bin ! Als ob er nie was falsch machen darf ? Man ey !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben