25.09.12 13:09 Uhr
 3.639
 

Fußball: Edeltechniker Cristiano Ronaldo leistet sich den Fehlschuss des Jahres

Cristiano Ronaldo von Real Madrid gehört zweifelsohne zu den besten Fußballern der Welt. Insbesondere seine originelle Schusstechnik bringt Torhüter immer wieder zum Verzweifeln. Beim 2:0-Erfolg der Madrilenen im Ligaspiel gegen Rayo Vallecano zeigte der Portugiese, dass auch die Besten mal scheitern.

Nachdem er fünf Minuten zuvor einen Elfmeter zum 2:0 verwandelt hatte, wurde Ronaldo von einer tadellosen Hereingabe des Mitstreiters Gonzalo Higuain erreicht. Dessen Ball ließ sowohl Torhüter als auch Verteidigung aussteigen, Ronaldo musste den Ball nur noch aus fünf Metern über die Linie schieben.

Der Superstar entschied sich allerdings für eine Variante, von der er sich wohl mehr Galanterie versprach und lupfte den Ball über das Bein eines übrig gebliebenen Verteidigers hinweg. Der Ball landete damit am Pfosten. Nach dem Spiel zeigte sich auch Trainer Jose Mourinho wenig begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fehler, Cristiano Ronaldo, Verteidiger
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen
Fußball: Cristiano Ronaldo lehnt 100-Millionen-Euro-Offerte ab
Cristiano Ronaldo im Sex-Streit mit seiner Schwester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 13:23 Uhr von Booey