25.09.12 12:23 Uhr
 315
 

Lotto Jackpot von 159 Millionen nun auch aus Deutschland möglich

Für Lottospieler dürfte diese neue Webseite sehr interessant sein. Denn nun hat man zum ersten Mal auch in Deutschland die Chance bei ausländischen Lottoziehungen mit zu machen.

Bisher konnte man beim amerikanischen Powerball nicht mit tippen, wenn man nicht in den USA ist. Durch Multilotto.com hat man jedoch nun die Möglichkeit bei jeder Ziehung mitzutippen und die besonders hohen Jackpotts abzusahnen.

Aktuell liegt der Jackpott bei 159 Millionen Euro und dies ist keine Seltenheit. Solche Jackpotts sind in Deutschland noch nie erreicht worden.


WebReporter: michael.reise
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Lotto, Jackpot
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 12:44 Uhr von Joker01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung Online konnte man schon lange bei ausländischen Ziehungen mitmachen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Gericht weist Klage wegen Kuhglocken-Lärm zurück
Bundesanwaltschaft fordert härteres Vorgehen gegen IS-Frauen
Flüchtlinge haben Probleme bei der Integration in den bayerischen Arbeitsmarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?