25.09.12 12:05 Uhr
 2.168
 

Japan: Burger King serviert schwarzen Burger, eingefärbt mit Tintenfisch-Ketchup

Die Fast-Food-Kette Burger King bringt demnächst in Japan einen Burger heraus, der schwarz ist.

Das schwarze Brötchen wird mit Tintenfisch-Ketchup eingefärbt und auf Bambus-Holzkohle geröstet.

Die limitierte Edition des Burgers namens "Kuro" wurde kreiert, um das Konzept der "Unvernünftigkeit" zu feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Burger King, Tintenfisch, Ketchup
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 12:17 Uhr von -MaD-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gabs nicht schon: nen Darth Vader burger, der schwarz war?
Kommentar ansehen
25.09.2012 12:42 Uhr von FamousK
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt: kommts wenigstens in fast der gleichen Farbe rein wie raus.

Und ich glaub den Darh Vader Burger hat McDonalds verbrochen, bin mir aber nicht sicher, da ich seit Jahren nicht mehr BurgerKing oder McDonalds meine Ehere erwiesen habe.

Edit: Ich esse aber für mein Leben gern Burger, frisches Rinderhack medium gebraten, einfach lecker, da kommt chemisch gereinigte Burgermasse (wegen ecoli in fast jedem Mais ernährtem Rind[fleisch]) nicht mit.

[ nachträglich editiert von FamousK ]
Kommentar ansehen
25.09.2012 12:45 Uhr von phiLue
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Für diejenigen die es interessiert: Kuro heißt schwarz. Sehr originell :D
Kommentar ansehen
25.09.2012 12:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt gut würde ich auch gerne bei uns bestellen können.
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:14 Uhr von DerMaus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@phiLue: Danke für die Zusatzinfo!
@DarkCr0w: Hauptsache bisschen haten, wa?
Kommentar ansehen
25.09.2012 17:27 Uhr von LhJ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2012 01:23 Uhr von FamousK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DarkCow: Oh Sensei, erleuchte uns unwissende, unwürdige Würmer.

Was bedeutet Kuro in diesem Zusammenhang?

Und fürs nächste mal, vielleicht nicht so lange mit dem titanischen Wissen hinterm Berg halten und weniger ärgern (über was auch immer).

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?