25.09.12 10:58 Uhr
 50
 

Kino: Wird Jake Gyllenhaal im Thriller "Prisoners" mitspielen?

Alcon Entertainment verhandelt momentan mit dem Schauspieler Jake Gyllenhaal eine Hauptrolle im Thriller "Prisoners" einzunehmen. Neben ihm wurden bereits Hugh Jackman und Melissa Leo bestätigt. Denis Villeneuve wird Regie führen.

Das Drehbuch stammt von Aaron Guzikowski. Die Story handelt von Keller Dove, dessen Tochter zusammen mit einer Freundin entführt wird. Ohne die Polizei nimmt er die Fährte auf.

Als Produzenten sind Andrew Kosove und Broderick Johnson tätig. Die Aufnahmen starten Anfang 2013. Ein Kinostart im Herbst 2013 wäre möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Verhandlung, Thriller, Jake Gyllenhaal
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 11:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott richy: die fragen aller fragen
wer war zuerst da das ei oder das huhn

mein lieber freund denk mal bitte über den scheiß nach was du hier veröffentlichst es langt schon ein quasselkopf wie crushial-3pax und spencinator
Kommentar ansehen
25.09.2012 12:02 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: soll ja Filmfans gebe denen sowas interessiert bzw Fans des Schauspielers.

So weit unten, das ich über nackte Brüste, etc. berichte bin ich definitiv nicht ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?