25.09.12 10:54 Uhr
 405
 

Bayern: Pfarrer stirbt während einer Trauung

Die Hochzeit eines deutsch-italienischen Paares verlief am vergangenen Samstag in der Klosterkirche St. Lambert im Kloster Seeon alles andere als glücklich.

Während der Trauung brach plötzlich der 47-jährige Pfarrer zusammen und starb. Der Pfarrer starb vermutlich an einem Herzinfarkt.

Da das Hochzeitspaar und auch die Hochzeitsgesellschaft von weit her kamen, wurde die Trauung fortgesetzt. Allerdings wurde sie in der Nebenkirche St. Maria zu Bräuhausen vollzogen. Der örtliche Pfarrer sprang ein und traute das Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Hochzeit, Pfarrer, Trauung
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 12:33 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
.... vielleicht war es eine Botschaft für den Gatten.
Kommentar ansehen
25.09.2012 13:05 Uhr von Ruthle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Botschaft? Warum nur für den "Gatten"?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?