25.09.12 10:20 Uhr
 3.423
 

Video: iPhone 5 wird mit einer Sniper-Kanone beschossen

Immer wieder müssen Menschen ausprobieren, wie man ein iPhone am effektivsten zerstören kann. Nach dem Grillen in einer Mikrowelle (ShortNews berichtete) wurde das iPhone 5 nun einer Sniper-Kanone gegenübergestellt.

Aufgenommen wurden die Ergebnisse von Waffennarr "Rated RR" und bei YouTube hochgeladen.

Auch wenn dass iPhone 5 gegen die Kaliber-50-Geschosse nicht wirklich eine Chance hat, sind die Aufnahmen doch sehr beeindruckend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, iPhone, iPhone 5, Kanone, Sniper
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 10:58 Uhr von tom_bola
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Sniper rifle: heißt Scharfschützengewehr und .50 muß das Kaliber heißen. Wenn Du keine Ahnung hast, dann lass es.
Kommentar ansehen
25.09.2012 11:17 Uhr von RoffelToffel
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Sniper-Kanone": *wegrofl*
Kommentar ansehen
25.09.2012 11:56 Uhr von Diddlhasser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders treffsicher ist er jedenfalls nicht, wenn man sich das Video ansieht.

Lustig ist es trotzdem :D
Kommentar ansehen
25.09.2012 12:00 Uhr von Slingshot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sniper-Kanone führt sofort zum Minus. Was für ein Bullshit!

Ein wenig sachlicherer Stil wäre bestimmt hilfreich.
Kommentar ansehen
25.09.2012 13:36 Uhr von Master1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: das sollte man mit jedem iPhone machen :P
Kommentar ansehen
25.09.2012 13:50 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt doch nicht für alles eine App ;-) Ich will .....kein iPhone,
ich möchte lieber so eine Barret M107..... die funktioniert wenigstens :-)
Und wenn der Knaller mal seine Sunglasses beim Schießen abgenommen hätte, dann hätte Er auch beim ersten Schuß getroffen.
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:20 Uhr von Miauta
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Nicht die iPhone Gemeinde sondern die iPhone Hater produzieren meistens solche dummen und sinnlosen Videos. Kanns langsam auch nicht mehr sehn...
Kommentar ansehen
25.09.2012 16:09 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für die: Apple Basher wäre so eine .50 Patrone zu teuer und zu schade, da müsste man zu anderen, preiswerten Mitteln greifen.
Kommentar ansehen
25.09.2012 17:12 Uhr von kr3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Mieser Schütze.
Und was für einen Sinn soll das jetzt haben? - Lächerliche Nummer!
Kommentar ansehen
25.09.2012 22:54 Uhr von DEvB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soll das jetzt wieder ein Beweis für die angeblich so schlechte Verarbeitung sein? Obwohl...ja ich kann die Kratzer ganz deutlich sehen... muss wirklich miese Qualität sein...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben