25.09.12 09:03 Uhr
 9.720
 

25-jährige "BILD"-Leserin Angelika ganz nackt

Die 25-jährige "BILD"-Leserin Angelika aus Nürnberg in Bayern hat sich nun vollständig oben ohne für die "BILD" ablichten lassen.

In einem Interview erklärte sie, dass sie total tollpatschig sei. "Ich bin letztens sogar vom Stuhl gefallen", sagte sie.

Obwohl sie verlobt ist, gab sie jedoch zu, auf Brad Pitt zu stehen. Die Hochzeit muss noch eine Weile warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Brad Pitt, Nacktfoto, BILD
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2012 09:34 Uhr von Schelm
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
"BILD" -Leserin" ...

...klingt wie ein "Doofen-Bekenntnis"
Kommentar ansehen
25.09.2012 09:36 Uhr von fluckz
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
wird hier jetzt jedes Bild-Girl als News verkauft ? Wie arm ist das denn..

[ nachträglich editiert von fluckz ]
Kommentar ansehen
25.09.2012 10:15 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: da sieht man es Bildleser zu blöd um auf einen Stuhl zu sitzen
Kommentar ansehen
25.09.2012 11:03 Uhr von Valmont1982
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab nur auf die News geklickt um sie negativ zu bewerten!
Kommentar ansehen
25.09.2012 11:25 Uhr von Hydra3003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Crushial unter dem Begriff "ganz nackt" verstehe ich etwas anderes, als "nur" oben ohne. Und das sie eine Bild-Leserin ist, steht auch nirgends. Sie ist ein Bild-Girl, da sie in der Bild-Zeitung abgebildet íst.
Kommentar ansehen
25.09.2012 11:46 Uhr von guemue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der: Quelle sind lediglich ein paar Stichpunkte Ihrer Lebensgewohnheiten/Interessen aufgeführt.
Schon die Quelle ist deshalb keine Nachricht. Ergo ist dies keine NEWS.

Solche NEWS sollten komplett verboten werden.

[ nachträglich editiert von guemue ]
Kommentar ansehen
25.09.2012 12:49 Uhr von Ashert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt haben wir sie nackt gesehen? Und was hat die Welt daraus gelernt? Genau, auch in Deutschland müssen Menschen hungern und manche fallen sogar schon vom Stuhl vor Schwäche!

Warum gibt ihr niemand einen Keks? :|
Kommentar ansehen
25.09.2012 14:37 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muss: jetzt jeden Tag das Bild Girl hier ne News bekommen?
Kommentar ansehen
25.09.2012 15:02 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mei Greislich.
Kommentar ansehen
25.09.2012 22:27 Uhr von Askeria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: also wenn wir jeden tag ne news über ne versagerin bekommen, die sich für das BILD auszieht - dann ist das in sich schon ein widerspruch, da es den bestand einer "news" nichtmalnnähernd erfüllt....

@admins: handeln.
Kommentar ansehen
26.09.2012 01:47 Uhr von teslaNova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowohl: körperlich wie auch geistig. Hm.
Kommentar ansehen
26.09.2012 08:51 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ fluckz: genau das wollt ich auch schreiben, du kamst mir nur zuvor :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?