24.09.12 23:02 Uhr
 36
 

Neuwied: Tierpark freut sich über Nachwuchs bei den Kapuzineraffen

Der Zoo in Neuwied scheint für die Kapuzineraffen ein regelrechtes Wohlfühl-Gebiet zu sein.

Denn diese brachten Ende August schon zum vierten Mal Nachwuchs zur Welt. Insgesamt gibt es jetzt schon neun Kapuzineraffen im Zoo.

Fünf davon sind Männchen, drei Weibchen und natürlich das Jungtier. Da dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, hat das Äffchen auch noch keinen Namen erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Nachwuchs, Affe, Tierpark, Neuwied
Quelle: www.rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Nino de Angelo nach erneuter Alkoholeskapade: "Mein Leben geht den Bach runter"
USA: Über 90 Konzertbesucher von Chance the Rapper erleiden Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?