24.09.12 20:53 Uhr
 525
 

Fußball-Legende Ronaldo wiegt mittlerweile 118 Kilogramm

Die brasilianische Fußball-Legende Ronaldo hat lange Zeit ein Geheimnis um sein Gewicht gemacht, doch nun ist es raus: Der 36-Jährige wiegt mittlerweile 118 Kilogramm.

Der ehemalige Sportler will sich nun einer strikten Diät unterziehen, denn selbst beim Treppensteigen gerate der einstige Leistungssportler in Atemnot.

"Ich war 20 Jahre lang Hochleistungsathlet, und das verlangt einem Sportler viel ab. Deshalb habe ich mir eine Zeit genommen, um wirklich nichts zu tun, damit mein Körper versteht, dass es vorbei ist", so Ronaldo zu seiner massiven Gewichtszunahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Legende, Kilogramm, Übergewicht, Ronaldo
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 22:14 Uhr von tafkad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das wenn man: weiterhin die Mengen an Kalorien reinschubst die man vorher benötigt hat. Gibt genug andere Menschen denen es ähnlich ergeht.
Kommentar ansehen
26.09.2012 18:42 Uhr von hulk0991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miroslav Klose ist genauso alt und spielt immer noch. :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?