24.09.12 20:46 Uhr
 272
 

"Alarm für Cobra 11": Lothar Matthäus spielt sich in Schauspieldebüt selbst

In der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" wird der ehemalige Fußballnationalspieler Lothar Matthäus sein schauspielerisches Debüt geben.

Doch er musste sich dazu nicht allzu sehr in eine fremde Rolle hineindenken, denn er wird sich selbst spielen.

"Dass ich überhaupt mal bei einem Dreh dabei bin, das macht es für mich schon spannend genug", so Matthäus bescheiden über seinen Auftritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Rolle, Lothar Matthäus, Debüt, Alarm für Cobra 11
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 20:47 Uhr von NoPq
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstdarsteller wäre der besser Begriff gewesen ;) Nicht Darsteller oder Schauspieler ^^
Kommentar ansehen
24.09.2012 20:54 Uhr von Peticoat23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN