24.09.12 19:00 Uhr
 15.432
 

Lustiger Schnappschuss: Mann in der Bahn mit ungewöhnlicher Laptop-Alternative

Ein kurioser Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "Bild"-Zeitung in einer Berliner S-Bahn.

Darauf zu sehen ist ein Mann, der auf einer ungewöhnlichen grünen Kiste herum tippt. Doch der Kasten entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Schreibmaschine.

"Er tippte die ganze Zeit auf seiner Kiste herum. Ein echt lustiger Hingucker in den in Zeiten von iPad und Laptops", so die amüsierte Leserin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bahn, Alternative, Laptop, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 19:04 Uhr von holaa
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
mal wieder: typisch "BILD"
Kommentar ansehen
24.09.2012 19:35 Uhr von LastButNotLeast
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
was: für ein Hipster
Kommentar ansehen
24.09.2012 19:43 Uhr von rheih
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist doch bestimmt nur extra dafür gemacht, damit die Leserin in die Bild kommt.....
Kommentar ansehen
24.09.2012 19:55 Uhr von Prachtmops
 
+50 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich daran, wo mein sohn aufn dachboden ne MC gefunden hat und mich fragte: "was ist das denn papa?" sagte ich: "na ne musik Kassette" er "wasn das?" ich: "darauf haben wir opas damals unsere musik aufgenommen und gehört".

das gespräch dauerte einige zeit, aber am ende stand fest: ich werde alt! und ich bin erst 30.

laut gelacht hab ich bei der frage von ihm: "wieviel gigabyte passen da drauf?"

somit gehört man schon mit 30 zum alten eisen.... gibts doch gar net ^^ o.O
Kommentar ansehen
24.09.2012 20:06 Uhr von Kappii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: Die passende Antwort wäre gewesen:

"Darauf passen 20 Giga...geile Lieder" Frei nach Johann König
Kommentar ansehen
24.09.2012 20:07 Uhr von Hase25
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
muss ein Laptop nur für´s internet vorhanden sein? Nein, ein Laptop ist genauso gut zum schreiben da. Also eine ungewöhnliche Alternative. Zu dem hat sie den Vorteil, das sie ohne Strom läuft. Ach das waren noch zeiten (auch die Zeiten mit den MCs).
Kommentar ansehen
24.09.2012 20:36 Uhr von Phyroad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Das ist doch eigentlich voll geiler ^^
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.09.2012 20:48 Uhr von Seravan
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das nennt man Schreibmaschine: Ihr Bilddummdödel.

Ja soetwas gab es.
Kommentar ansehen
24.09.2012 21:12 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute alte Schreibmaschine die Seiten schreibt, die man in 100 Jahren noch lesen kann. Ganz im Gegensatz zu vielen DVDs, Festplatten und Sticks, wo Studenten heulen, weil ihre monatelangen Arbeiten den Bach runter sind.
Es bringt mein Job so mit sich, dass auf uralte Papierdokumente, Tonbänder von 1960, Decelithplatten (aufgesprochene Schallplatten) heute noch bester Verlass ist - CDs aber vom deutschen Musikarchiv gerettet werden müssen, weil die Scheiben aus den 90er schon heute Leseprobleme haben.
Aus unserer Zeit wird mal nichts übrig bleiben, weil kaum ein Datenträger 50 Jahre überlebt.
Kommentar ansehen
24.09.2012 21:36 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Na vielen Dank auch. Wenn da wirklich jemand die ganze Zeit auf so einer Klapperkiste herumtackert, würde ich ihn nach einer Weile aber mal dezent und höflich darauf hinweisen, dass er eine unangemessene Lärmbeeinträchtigung für seine Mitreisenden darstellt. So dickfellig wird doch wohl niemand sein.

Ich halte das für eine Ente.
Kommentar ansehen
24.09.2012 23:08 Uhr von Dexxa990
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein..., weder "amüsant", noch ein "Hingucker". Ein qualitativ und fotografisch miserables Bild von einem Mann mit einer Schreibmaschine.

(-)
Kommentar ansehen
25.09.2012 01:05 Uhr von bigpapa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na und: Jedenfalls hat er ein Drucker dabei :)

Und @Schwertträger was das Geräusch angeht, ist die Maschine leiser als 40% der Ipods die ich mir wenn ich mal Bus + Bahn fahre , anhören muss.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
25.09.2012 01:49 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bigpapa: >was das Geräusch angeht, ist die Maschine leiser als 40% der Ipods die ich mir wenn ich mal Bus + Bahn fahre , anhören muss.<

Das liegt dann aber nicht an der verflixt lauten Schreibmaschine.

Wenn ein ipod so laut ist, sage ich was. Ich bin recht tolerant gegenüber Musikhörern, schliesslich verbringt jeder seine Reisezeit anders. Wenn aber jemand massiv stört und keinen Gedanken an seine Gegenüber verschwendet, muss man ihn darauf hinweisen, sonst lernt er´s nie.
Das ist halt die Verantwortung, die man wahrnehmen muss.
Kommentar ansehen
25.09.2012 09:40 Uhr von SpeedyJT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kult: Ich hätte gerne wieder eine Schreibmaschine.
Ich finde das Gefühl beim Schreiben und Tippen auf der Maschine einfach..."kultureller". Ich kann es nicht genau beschreiben. Es gibt einen einfach ein anderes Gefühl.

Und nein, ich bin kein "altes Eisen", sondern 22.

So eine schwachsinnige News!
Kommentar ansehen
25.09.2012 11:18 Uhr von RoffelToffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr lustig.
Kommentar ansehen
25.09.2012 12:44 Uhr von dreichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: So eine lustige Aufnahme ... MANN - DAS IST KEINE ZEILE WERT! Natürlich klickt man bei der Überschrift auf die Meldung - und liest dann so einen Müll!

Wie kann eine solche Meldung durchgehen? Sitzen nur Pfeifen oder Kinder bei Shortnews?

[ nachträglich editiert von dreichel ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben