24.09.12 17:44 Uhr
 119
 

Drei vermeintlich gefälschte Bilder von Maler William Turner sind doch echt

Drei Bilder, die von dem britischen Maler William Turner stammen, sind doch keine Fälschungen wie rund ein halbes Jahrhundert von Turner-Experten vermutet wurde.

Einst waren die Gemälde aus dem National Museum in Wales entfernt worden weil man sie für nicht echt hielt.

Eine neuartige forensische Methode konnte nun nachweisen, dass es sich bei den Gemälden um echte Arbeiten des berühmten Malers handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Fälschung, William Turner
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?