24.09.12 15:23 Uhr
 310
 

"StarCraft 2" bald kostenlos spielbar?

Blizzards Lead-Designer Dustin Browder sagte auf dem "Valencia eSports Congress", dass der Multiplayer-Modus von "StarCraft 2" möglicherweise bald für alle kostenlos spielbar sein werde.

Damit würde Blizzard seine ohnehin große Marktreichweite noch weiter ausbauen und auch Kunden ansprechen, die das Spiel nicht als Vollpreisversion kaufen möchten.

Der für den amerikanischen Spielehersteller weitreichende Schritt ist noch nicht offiziell bestätigt.


WebReporter: yoko6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blizzard, kostenlos, Online-Spiel, StarCraft II
Quelle: www.amypink.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 15:23 Uhr von yoko6
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Starcraft 2" wird auch noch in den nächsten 10 Jahren der Marktführer im eSport sein - und umso mehr darauf Zugriff haben, umso besser!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?