24.09.12 14:28 Uhr
 566
 

Schluss mit Tastenklackern: Das ist die leiseste Tastatur der Welt

Hersteller Matias entwickelte nun die Matias Quiet Pro Tastatur.

Diese gilt laut eigenen Angaben als leiseste mechanische Tastatur der Welt. Die Quiet Pro soll dem lästigen Tastenklackern ein Ende setzen.

Doch die Stille hat auch ihren Preis. Über 100 Euro kostet die Stealth-Tastatur, dafür ist sie mit lasergravierten Buchstaben ausgestattet und besitzt eine Anti-Ghosting-Schaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Schluss, Tastatur, Geräusch, Lautstärke
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 15:15 Uhr von phiLue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir ja leid für den Hersteller, aber ich als Entwickler mag mein Tastengeklapper :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Viele Verletzte am Vatertag: Student spießt sich versehentlich mit Holzstab auf
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?