24.09.12 14:28 Uhr
 573
 

Schluss mit Tastenklackern: Das ist die leiseste Tastatur der Welt

Hersteller Matias entwickelte nun die Matias Quiet Pro Tastatur.

Diese gilt laut eigenen Angaben als leiseste mechanische Tastatur der Welt. Die Quiet Pro soll dem lästigen Tastenklackern ein Ende setzen.

Doch die Stille hat auch ihren Preis. Über 100 Euro kostet die Stealth-Tastatur, dafür ist sie mit lasergravierten Buchstaben ausgestattet und besitzt eine Anti-Ghosting-Schaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Schluss, Tastatur, Geräusch, Lautstärke
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 15:15 Uhr von phiLue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir ja leid für den Hersteller, aber ich als Entwickler mag mein Tastengeklapper :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?