24.09.12 14:00 Uhr
 11.610
 

Ex von Heidi Klums Freund offenbart brisante Gerüchte

Nicole Mier ist die Ex von Heidi Klums neuen Freund Martin Kristen. Nun gab Nicole Mier ein Interview.

In dem Interview offenbarte sie, dass ihr Ex im September 2011 völlig überraschend aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist und zwei Monate später bei Heidi Klum einzog.

Wenige Monate später gab Klum ihre Trennung bekannt. Nicole war vier Jahre lang mit Heidi Klums derzeitigem Freund zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Interview, Gerücht, Heidi Klum, Lover
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 14:00 Uhr von dieandyandrea
 
+3 | -85
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2012 14:11 Uhr von Exquisit.90
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ja total anständig.. ihr seid bestimmt BFF.. :)
Kommentar ansehen
24.09.2012 14:33 Uhr von Jacdelad
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Wie interessant. Gestern ist in Hanxhou in China ein Sack Reis umgefallen.

Laut einem leitenden Mitarbeiter der Reisumfüllanlage handelt es sich um einen 20-Kilo-Basmati-Reis-Sack. Verletzt wurde dabei niemand. Das Geschehen wurde sofort entdeckt und durch einen Mitarbeiter, der direkt in der Nähe gearbeitet hat konnte Schlimmeres verhindert werden. "Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wären vielleicht noch mehr Reissäcke umgefallen", sagte Ping Pong (34).
Etwa 30 Sekunden nach dem Unglück konnte die Arbeit wieder fortgesetzt werden, die Ermittlungen dauern aber noch an.
Kommentar ansehen
24.09.2012 14:46 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, kann jemand mal diese "Heidi-Klum-Arschkriecher-Autorin" verbannen? Unter jeder Heidi Klum News liest man diesen geistigen Dünnschiss.
Kommentar ansehen
24.09.2012 15:29 Uhr von Simmaring
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
derweil: hatte der doch gestern noch so unschuldig geld am Automaten gehoben :D
Kommentar ansehen
24.09.2012 15:52 Uhr von Bender-1729
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Der Cousin vom Schwager des Onkels meiner Oma sagt auch, dass es sich genau so zugetragen hat!
Kommentar ansehen
24.09.2012 15:53 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man ist es neuerdings Mode belanglosem Mist von irgendwelchen Promis so zu kommentieren, als wäre man jedes Wochenende da zum Saufen eingeladen?

Reicht schon wenn irgendwelche Z-Moderatoren in billigen Fernsehreportagen so tun als wären wären sie den Stars "ganz nah".

*würg*
Kommentar ansehen
24.09.2012 16:58 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowieso und überhaupt: Voll brisant, die Gerüchte! Ich halts vor Spannung kaum noch aus!!! *fingernägelknabber*
Kommentar ansehen
24.09.2012 17:07 Uhr von Rigo15
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das ist dieandyandrea auf youtube
http://www.youtube.com/...

aber Achtung (schock gefahren) nur gucken wenn der Magen leer ist !!!
Kommentar ansehen
24.09.2012 17:15 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rigo: Muahahahahahahaaaaaah :D
Kommentar ansehen
24.09.2012 17:27 Uhr von ElJay1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Rigo: Die auf dem Y2T-Video sieht ja aus wie Herbert Grönemeyer mit Perücke oO. Auch wenn Herbert ne bessere Stimme hat :D Aber ne Frau war der/die/das zur Geburt nicht!
Kommentar ansehen
24.09.2012 17:49 Uhr von Rigo15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist sie echt
guck
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.09.2012 19:45 Uhr von Michael2505
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Heidi NERVT!!! Kann die mal jemand abschalten? Die ist weder hübsch, noch toll, noch sonst was... Die sieht mittelmäßig bis gar schlecht aus, ihre Stimme ist der Horror und ihr Ego zum kotzen... Da trifft man jeden Tag auf der Straße ja noch hübschere und nettere Mädels... die Hexe geht gar nicht....
Kommentar ansehen
24.09.2012 20:33 Uhr von Dean_Winchester
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: denke nicht das Heidi sowas macht, ich glaub alles was die Heidi sagt und wenn Sie von der Brücke springt dann mache ich das auch......blablabla....Was für ein dämlicher, kindischer Kommentar vom "Autor"!!!
Kommentar ansehen
24.09.2012 20:57 Uhr von Michael2505
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Ich: WORD!!!