24.09.12 13:25 Uhr
 9.015
 

"Schlag den Raab": Peinlicher Patzer - Raab erkennt hochrangige Politikerin nicht

Am Samstag lief erneut eine Folge der beliebten Spielshow "Schlag den Raab" im Fernsehen. Dabei unterliefen Stefan Raab mehr als einmal peinliche Patzer. Einer davon geschah in Spiel 13.

Hier mussten er und die Kandidatin Prominente anhand eine Bildes erraten. Hier blamierte sich Raab. Die beiden sollten den Namen einer blonden Frau erraten. Politisch interessierten Zuschauern war schnell klar, um wen es sich handelte.

Und zwar um Manuela Schwesig, stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD und Sozialministerin in Mecklenburg-Vorpommern. Das war für Raab eine peinliche Schlappe, will er doch demnächst mit einer Polit-Talkshow der ARD Konkurrenz machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Patzer, Schlag den Raab, Manuela Schwesig
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 13:31 Uhr von sicness66
 
+67 | -2
 
ANZEIGEN
Willst: du nicht zu jedem einzelnen Spiel ne News verfassen ?
Kommentar ansehen
24.09.2012 13:35 Uhr von Bildungsminister
 
+52 | -4
 
ANZEIGEN
99,99999% (Periode) der Deutschen hätten es ihm gleich getan. Dabei ist Manuela Schwesig noch recht unbekannt. Die meisten Deutschen könnten nicht mal Minister zuordnen, geschweige denn die Bundeskanzlerin.

Die wenigsten Deutschen sind überhaupt fähig politische Zusammenhänge zu erklären. Die tage wieder so nen Fall gehabt wo jemand sich über Politik aufregte wie nen Rohrspatz, aber nicht mal wusste wie sich Bundestag und Bundesrat zusammen setzen und was die Funktionen sind.

Nein, die meisten Deutschen haben zwar eine Meinung, und überhaupt ist in der Politik sowieso alles scheiße, aber im Grunde haben sie Null Ahnung von Politik. Sie wollen nur ne Meinung haben.

Also kein Grund für Hohn und Spott an dieser Stelle, auch wenn ich mit Raab nichts anfangen kann.
Kommentar ansehen
24.09.2012 13:37 Uhr von Skyfish
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ja genau, und jede dämlicher als die vorherige.
Kommentar ansehen
24.09.2012 14:51 Uhr von Kockott
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gutes Ergebnis: ich finde es sehr positiv wenn man nicht jeden Honk von Politiker kennt und auch nicht kennen sollte - besser wäre ein Webseite welche positiven und negativen Ergebnis unsere Politiker erreicht haben - sozuagen eine Bilanz für jedes Jahr in leicht verständlichen Deutsch und Zahlen, kennen sollte man den Bundeskanzler als Aushängeschild der Nation
Kommentar ansehen
24.09.2012 15:49 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Spencinator78: Bei dem Bildungsniveau das deine News hier wiederspiegeln, bin ich mir ziehmlich sicher, dass du nichtmal Angela Merkel erkannt hättest.
Kommentar ansehen
24.09.2012 16:05 Uhr von tom_bola
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Der hätte Dich bei dem Spiel genauso 7:0 eingepackt. Du bist peinlich.
Kommentar ansehen
24.09.2012 17:29 Uhr von bOOsta
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sosooooo: specinator78, du scheinst also SPD zu wählen ...
Sosooooooo ;D

Übrigens hat Stefan Raab beim Spiel "Der Holzturm" erfolgreich einen Klotz herausgezogen.
Warum wird das nicht mal erwähnt "-_-
Kommentar ansehen
24.09.2012 18:04 Uhr von krypton83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne noch nicht mal meine eigenen Landesminister. Trotzdem würde ich mich durchaus als politisch interessiert bezeichnen! Wieso sollte man eine Ministerin eines unbedeutenden Ressorts eines (sorry) unbedeutenden Bundeslandes kennen? ;)
Kommentar ansehen
24.09.2012 21:24 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu spät. Die News, wenn man es denn so bezeichnen will, kommt einen Tag zu spät.
Kommentar ansehen
25.09.2012 09:26 Uhr von Sensei Dirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hochrangige Politikerin? Das ich nicht Lache! Die ist 3. Klassig und verarbeitet nur Floskeln, die man Ihr in den Mund legen muss!

Die könnte mit den dick und doof Sigi (in einer Person!) nicht einmal Standup machen!
Kommentar ansehen
25.09.2012 09:37 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
typisch: Nix wissen ist doch typisch für Raab. Er ist nur ein peinlicher Selbstdarsteller.
Weiß man aber

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben