24.09.12 13:18 Uhr
 1.114
 

Fußball: Christoph Daum ist empört über thematisierte Koks-Affäre bei "Sky 90"

Bei der "Sky 90"-Expertenrunde thematisierte Moderator Patrick Wasserziehr und Ex-Leverkusen-Manager Reiner Calmund die Koks-Affäre von Christoph Daum im Jahr 2000. Daum, der auch mit in der Runde saß, reagierte darauf empört.

Er finde die Diskussion absolut "beschissen" und wäre nicht in die Runde gekommen, wenn er gewusst hätte, wo er hier reingelaufen sei, sagte Daum.

"Ihr sagt immer man hat eine zweite Chance verdient. Und dann sendet Ihr immer wieder die Bilder. Es wird also wieder etwas aktualisiert, was 12 Jahre her ist. Ich kann das nicht ungeschehen machen. Ich habe mich oft entschuldigt. Und ich habe wieder Glaubwürdigkeit aufgebaut.", sprach Daum weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Affäre, Sky, Christoph Daum, Koks
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 13:31 Uhr von Skyfish
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig: Ich kann mich in Herrn Daum sehr gut hineinversetzen. Ich möchte mich nicht mein Leben lang für verzapften Käse aus der Vergangenheit rechtfertigen müssen.

Vor allem in einer Gesellschaft wo jeder dritte ein Naseweiß ist.
Kommentar ansehen
24.09.2012 13:39 Uhr von Bildungsminister
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er nur gesagt , dass er zwar kokst, aber nicht frisst wie nen Schwein und fett wie ne Dampfwalze ist. Hätte die Diskussion wahrscheinlich schnell beendet.

Nichts gegen dicke Menschen. Aber a) hat Daum recht, jeder sollte seine zweite Chance haben, und er hat gebüßt, und zweiten ist das die Sache mit dem Stein und dem Glashaus.

Ich mag Daum nicht, aber kann verstehen was er meint.
Kommentar ansehen
24.09.2012 16:52 Uhr von Enny
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
durch: Daum ist seit seiner Koksgeschichte aber sowas von unglaubwürdig geworden.
Egal was er sagt, es hat keinen Wert.
Kommentar ansehen
24.09.2012 17:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist das so schlimm: wenn man mal gekokst hat? ok man muss sich immer witze anhören, sobalds schneit und so aber das soll er doch locker sehn, deswegen ist er auch kein schlechterer mensch...ob man jetzt alkohol trinkt oder kokst bleibt sich moralisch so ziemlich egal...
Kommentar ansehen
24.09.2012 19:24 Uhr von Schaumschlaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Daum hat genügend Spott für die damalige Aktion kassiert. Irgendwann muss auch mal gut sein.
Kommentar ansehen
25.09.2012 01:04 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, er wird halt was getrietzt dafür, aber das nimmt dem doch niemand ernsthaft böse, dass der sich mal ne Line gezogen hat.
Kommentar ansehen
03.09.2013 14:25 Uhr von brad41x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein andererer bekannter Naseweis, der die Sache ins rollen brachte und wie soviele den scheinheiligen Moralapostel gespielt hat, wartet nun gerade darauf, das ihm zurecht der Prozeß gemacht wird. Mal sehen, wann wir den mal wieder in einer Talkshow seinen Senf abgebend bewundern dürfen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben