24.09.12 12:16 Uhr
 590
 

Von braun zu blond: Natalie Portman ist kaum wiederzuerkennen

Die Schauspielerin Natalie Portman erschien bei einem Event als Blondine und war in dem neuen Look kaum wiederzuerkennen.

Die 31-Jährige wurde als Dunkelhaarige berühmt, doch für eine neue Rolle habe sie sich von ihrem brünetten Look getrennt.

Welche Rolle dies sein wird, verriet sie nicht. Ihre Mutter sagte zu der Neu-Blondine, sie sei wie ein anderer Mensch.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Mutter, Look, Natalie Portman, blond
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 12:29 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wirklich kaum wiederzuerkennen.... *rolleyes*
Kommentar ansehen
24.09.2012 12:49 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso vergessen die Dunkelhaarigen beim Blondieren eigentlich IMHO die Augenbrauen mit einzufärben?
Kommentar ansehen
20.10.2012 14:42 Uhr von Jaraen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PrinzAufLinse: Warum sie das vergessen weiss ich nicht aber - IMHO bedeutet In my humble opinion und nicht Immer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?