24.09.12 12:04 Uhr
 73
 

Euro-Jackpot: Jackpot wurde nicht geknackt, jetzt geht es um 15 Millionen

Am vergangenen Freitag wurden die neuen Gewinnzahlen der Lotterie Euro-Jackpot gezogen.

Kein Tipper konnte den Jackpot knacken, sodass es am kommenden Freitag um rund 15 Millionen Euro geht.

In der zweiten Gewinnklasse (5 Richtige sowie 1 Eurozahl) war ein Spielteilnehmer erfolgreich. Er gewann dabei 885.960 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Jackpot, Freitag, Ziehung
Quelle: www.lotteriespiele.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle
Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?