24.09.12 12:01 Uhr
 1.470
 

Luton: Katze stibitzt alles was ihr unter die Pfoten kommt

Die Engländerin Lesley Newman hat ein großes Problem mit ihrem Kater Dennis. Dieser beklaut seit acht Monaten die Nachbarschaft. Ob es Handtücher, Socken oder T-Shirts sind - er stibitzt alles.

Fast jeden Tag kommen Leute aus der Nachbarschaft und fragen nach, ob ein Wäschestück, das ihnen fehlt, bei ihr sei. Inzwischen hat Lesley Newman schon zwei Wäschekörbe voll mit fremder Wäsche bei sich stehen.

Der Kater hat an die 100 Gegenstände gestohlen. Die Nachbarn wissen inzwischen schon, dass sie als erstes bei mir klopfen müssen, wenn ihnen etwas abhanden gekommen ist," erklärte die Besitzerin von Dennis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Nachbarschaft, Pfote, Klauen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 13:24 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Asbach: Uralt.

Ein Kandidat für Wetten dass?/Supertalent oder so?
Kommentar ansehen
24.09.2012 13:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So sind se, die Kapitalisten-Katzen....alles nehmen, aber nichts zurückgeben ^^

Vermutlich wollte er sein gieriges Frauchen neu einkleiden, sind vermutlich viele Schuhe dabei *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
24.09.2012 13:55 Uhr von chaoskraehe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die nachricht ist für sich genommen süß
aber mit einem fehlenden komma, fehlenden anführugszeichen unten, einem falsch gesetzten komma und einer falschen partielle rekurrenz leider nicht gut geschrieben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?