24.09.12 11:59 Uhr
 310
 

Das Power-Kompakt-SUV: Weltweit stärkster Nissan Juke bringt es auf 800 PS

Weil sich nicht jeder einen Nissan Juke-R für über 450.000 Euro leisten kann, hat eine russische Firma nun ihren eigenen Umbau fertiggestellt.

Auf Basis eines normalen Nissan Juke, präsentiert die Firma einen Umbau mit dem der Motor des Nissan GT-R unter der Haube ist. Außerdem wurde das Aggregat aber noch getunt.

Nun leistet der V6 unter der Haube dieses weltweit stärksten Juke beachtliche 700 PS. Wird hochocktaniges Benzin getankt, sollen sogar 800 PS möglich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Nissan, Power, SUV, Kompakt, Nissan Juke
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?