24.09.12 11:27 Uhr
 154
 

BMW: Sparversion - 7er kommt wohl bald mit Vierzylindermotor (Update)

Vor Kurzem wurde darüber berichtet, dass der Münchner Automobilbauer BMW von seinem Oberklasseflaggschiff 7er eine M-Version, sowie am unteren Ende zusätzlich eine Sparversion auf den Markt bringen will.

Zu diesem gibt es jetzt konkrete Neuigkeiten. So wird er wohl das Typkürzel 728i tragen und vom N20B20-Benziner mit Turbolader angetrieben werden. zu den 245 PS könnte dann, wie bei den Mitbewerbern, ein E-Motor zusätzliche Power liefern.

Das würde zugleich den Verbrauch reduzieren und einen gewissen Abstand zum 740i herstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, BMW, Verbrauch, BMW 7er, M-Version
Quelle: www.bimmertoday.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?