24.09.12 07:40 Uhr
 3.471
 

Kurioser Schnappschuss: Autotransporter "wirft" scheinbar seine Ladung weg

Ein kurioser Schnappschuss entstand jetzt im fränkischen Nürnberg. Darauf zu sehen ist ein Autotransporter, der sich unfreiwillig von einem Teil seiner Ladung getrennt hat.

Die Geschichte dahinter ist schnell erzählt. Offensichtlich hatte der 19 Jahre alte LKW-Fahrer seine Ladung, insgesamt acht Neuwagen, nur unzureichend gesichert.

An einer Ampel musste er scharf Bremsen, woraufhin zwei brandneue Opel Meriva sprichwörtlich von der oberen Laderampe flogen. Beide Neuwagen haben nun nur noch Schrottwert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Nürnberg, Schnappschuss, Transporter, Ladung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 08:37 Uhr von alter.mann
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ein 19jähriger: ist mit nem autotransporter unterwegs?
dann wünsch ich der spedition viel spass mit der versicherung...

:o)
Kommentar ansehen
24.09.2012 09:35 Uhr von Phillsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mimi: Wenn er jetzt schon fast 20 ist und ihn vorletztes Jahr gemacht hat, könnte das doch hinhauen.
Oder wann wurden die Regeln geändert. Ist das schon länger her?
Kommentar ansehen
24.09.2012 09:53 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Handbremse anziehen reicht nicht?

/ironie
Kommentar ansehen
24.09.2012 09:56 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Achja Mindestalter, da war doch was. Daran hab ich garnicht gedacht.
Was ich gemeint hab war die Ausbildungsdauer zum Berufskraftfahrer.
Musste auch grad nochmal Wikipedia bemühen, man ist das kompliziert geworden ^^.

Ich hatte aber eh unrecht, Stichtag für die Alte Regelung war schon September 2009.
Kommentar ansehen
24.09.2012 10:56 Uhr von Levi1899
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Fährt ein Mantafahrer: hinter nem LKW und stellt fest, dass dieser seine Ladung verliert. Der Mantafahrer steigt an der nächsten Ampel aus und klopft beim LKW an die Scheibe. Der LKW Fahrer öffnet und der Mantafahrer sagt: "Ey ich bin Manni und fahr nen Manta und du verlierst deine Ladung." Daraufhin der LKW-Fahrer "Ich heiß Horst und fahr nen Streuwagen." XD
So schlecht, dass er wieder geil ist:-)
Kommentar ansehen
24.09.2012 12:47 Uhr von DariusStone
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Opel: Besitzen die nicht von Haus aus nur einen Schrottwert?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?