24.09.12 07:18 Uhr
 7.386
 

Lady Gaga ist mittlerweile so dick, dass ihre Plattenfirma sie auf Diät setzt

Lady Gaga nahm in letzter Zeit knapp zwölf Kilogramm zu. Dies liege laut der Sängerin offenbar an dem guten Essen ihres italienischen Vaters.

Doch nun ist sie dem Boss ihres Plattenlabels "Universal" zu dick. Dieses musste bereits extra passende Klamotten für ihre Tour suchen.

Zudem wurde Lady Gaga von einem ihrer Vorgesetzten nun auch noch auf Diät gesetzt.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Diät, dick, Plattenfirma
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2012 09:02 Uhr von TeiresiasU
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
@ Ogino: Leben und leben lassen. Es geht weder dich, noch mich etwas an, wieviel sie wiegt. Wenn sie so glücklicher ist, dann ist es doch schön für sie.
Kommentar ansehen
24.09.2012 09:20 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Total Krank: Unsere Geselschaft ist total krank das zeigt schon die erste Post von Ogino.
TeiresiasU hat es auf den Punkt gebracht, Was geht uns das Gewicht von Lady Gaga oder sonst wem an ??
Das ganze Stargebasche geht mir schon lang auf den Geist, als wenn wir keine anderen Probleme hätten.
Kommentar ansehen
24.09.2012 10:34 Uhr von Skyfish
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ogino: ist doch selbst bestimmt so ein gutaussehender Mensch, das er für die ganzen Minusgeber bestimmt ein Foto von sich postet =)
Kommentar ansehen
24.09.2012 11:09 Uhr von Katerle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
worauf es beim singen ankommt ist die stimme und wie man es am besten rüberkommt

mir sind leute lieber die zu ihren zusätzlichen kilos stehen
als solche die sich für andere verformen, nur alleine um mehr anerkennung zu bekommen
Kommentar ansehen
24.09.2012 11:23 Uhr von Katerle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Malefiz: vielen dank für deinen absolut zutreffenden kommentar
:)
Kommentar ansehen
24.09.2012 12:45 Uhr von DariusStone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das liegt doch auf der Hand: Ogino ist widerlich fett und unförmig und agrundtief hässlich!
Kommentar ansehen
24.09.2012 12:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
steak ist teuer: wenn sie noch mehr zunimmt kann sie sich bald nichts mehr zum anziehn leisten...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?