23.09.12 18:06 Uhr
 35
 

Fußball/2. Bundesliga: Der MSV Duisburg bleibt weiterhin sieglos

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga trennten sich heute Nachmittag der MSV Duisburg und der VfL Bochum torlos. 15.017 Fans waren im Duisburger Stadion zu Gast.

Der MSV holte damit den ersten Zähler in dieser Spielzeit, steht aber weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Maurice Exslager und André Hoffmann hätten für die Duisburger jeweils das entscheidende Tor erzielen können, konnten aber beide nicht den Ball im gegnerischen Tor unterbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Duisburg, MSV Duisburg
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?