23.09.12 17:33 Uhr
 155
 

Oberhausen: Drei Jahre altes Kind stürzt aus fünf Metern Höhe aus einem Fenster

In Oberhausen hat es einen schrecklichen Unfall gegeben, bei dem ein drei Jahre altes Mädchen schwere Verletzungen erlitt.

Ersten Ergebnissen zufolge, war das Kind durch ein Fenster im zweiten Stock eines Hauses auf ein Vordach gelangt und von dort aus in den Garten gefallen.

Ein Hubschrauber brachte das Kind in ein Spezialkrankenhaus. Wie die Polizei mitteilte, hat sich das Mädchen aber nicht lebensgefährlich verletzt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Meter, Höhe, Fenster, Oberhausen
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2012 17:33 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die Kleine aber einen Schutzengel gehabt. Aber wo waren die Eltern. Ich lass doch bei einem Kleinkind kein Fenster offen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?