23.09.12 14:05 Uhr
 72
 

Franz Müntefering: Keine Kandidatur mehr für den Bundestag

Der ehemalige SPD-Partei- und Fraktionschef Franz Müntefering will nicht mehr für den Deutschen Bundestag kandidieren. Das bestätigte nun die nordrhein-westfälische SPD.

Seine Frau Michelle hingegen stellt sich im Wahlkreis Herne/Bochum II zur Wahl, um in den Bundestag einzuziehen.

"Das wird meine Frau alleine machen müssen", sagte der 72-jährige Müntefering in Marburg anlässlich einer Veranstaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Bundestag, Franz Müntefering, Kandidatur
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?