23.09.12 13:54 Uhr
 691
 

Hof: Frau stiehlt Erdbeercreme-Rolle

Eine 33-jährige Frau hat in Hof mehrere Muffins sowie eine Erdbeercreme-Rolle gestohlen. Der Wert der Süßigkeiten lag bei nur 3,08 Euro.

Die Dame war bei dem Diebstahl in dem Supermarkt von einem Detektiv beobachtet worden. Das gab jetzt die Polizei Hof bekannt.

Nun erwartet die Frau eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Rolle, Hof
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2012 13:58 Uhr von visnoctis
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
aber noch viel wichtiger ist, daß in china ein sack reis umgefallen ist
Kommentar ansehen
23.09.2012 13:59 Uhr von NGen
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
breaking: news.

läuft glaube grad als ticker auf allen großen sendern
Kommentar ansehen
23.09.2012 14:42 Uhr von bpd_oliver
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal der Zentralrat der Erdbeercreme-Rollen ist empört ;)
Kommentar ansehen
23.09.2012 16:15 Uhr von Itachii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Davon: wird sich die Wirtschaft wohl nicht mehr so schnell erholen.
Kommentar ansehen
23.09.2012 17:02 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und: weiter? Bitte mehr Details wurde die Bundesregierung informiert? Was sagt Angela Merkel? WIe sollen wir weiter reagieren? Muss ich Vorräte anlegen? Kann ich mir noch einen Bunker bauen oder ist es dafür zu spät?

OH GOTT Wir werden alle sterben...
Kommentar ansehen
23.09.2012 17:11 Uhr von Hawkeye1976
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es schon eine Regierungserklärung der Kanzlerin zu diesem Vorfall?
Kommentar ansehen
23.09.2012 17:18 Uhr von MarcTaleB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit dem Jungen, der gestern in Hintertupfingen bei Rot über die Straße ging? Über den wird nicht berichtet?
Sauerei!

Aber danke für ein paar tolle Kommentare (esp. bpd_oliver - made my day!)!
Kommentar ansehen
23.09.2012 17:19 Uhr von Wachsames.Auge
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Scheeeiii tausende Moslems versammeln sich schon auf der Straße und skandieren: liefert uns die ungläubige Diebin aus !!

Der "Prophet" Mohammed ibn ´Abd Allah ibn ´Abd al-Muttalib ibn Haschim ibn ´Abd Manaf al-Quraschi (was soviel heißt wie: kinderf..., Erdbeerhassender, völlig friedlicher,bis auf einige kleine Ausnahmen, Frauen verachtender Oberzusselbart mit winzigem Schniepel) hat schon damals verkündet: "Alda, das voll krasse Anfang von die Ende fängt voll krass an mit das Diebstahl von die Erdbeercreme-Rolle!"
Kommentar ansehen
23.09.2012 17:55 Uhr von Jorka
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der Erdbeercremerollen (ZDE): hat sich bereits zu Wort gemeldet: Er verurteilte diesen feigen Überfall aufs Schärfste und hat erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in allen Supermärkten gefordert.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben