23.09.12 13:06 Uhr
 24.602
 

"Schlag den Raab": Stefan Raab leistet sich peinlichen Patzer bei Spiel

Bei der aktuellen Folge von "Schlag den Raab", bei der sich der Moderator am Ende gegen die Kandidatin durchsetzen konnte, leistete sich der Gastgeber in einem der Spiele einen äußerst peinlichen Patzer.

Im vierten Spiel mussten er und die Kandidatin Lieder erraten, welche rückwärts abgespielt wurden. Dafür gab es am Anfang einen Probedurchlauf, bei dem "Standing still", von Roman Lob gesucht wurde.

Doch keiner der beiden kam darauf. Das Peinliche für Raab: Er saß damals in der Jury von "Unser Star für Baku". Er suchte das Lied damals mit aus, hätte es also besonders gut kennen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Stefan Raab, Patzer, Schlag den Raab
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2012 13:38 Uhr von Cartman82
 
+100 | -7
 
ANZEIGEN
bravo, mach weiter so scheiß Shortnews mit solchen Müll ruhig weiter voll...

[ nachträglich editiert von Cartman82 ]
Kommentar ansehen
23.09.2012 13:51 Uhr von Oscar_Goldman
 
+61 | -2
 
ANZEIGEN
@ Cartman82: Das Niveau von Shortnews sinkt immer weiter... jeden Tag ein Stück mehr!
Man sollte Shortnews in Schrottnews umbenennen.
Früher, als diese Seite noch stern-shortnews hieß, gab es nicht solchen Müll.
Kommentar ansehen
23.09.2012 13:51 Uhr von _-Chris-_
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
Raab ist der Beste: Die Frau hatte gestern keine Chance. Das wußte ich schon am Anfang :-D
Kommentar ansehen
23.09.2012 14:07 Uhr von Darksim
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ein kleiner Tip an alle Leser: Wenn ihr oben in der Navigationsleiste grundsätzlich NUR NOCH den Bereich "Beste" auswählt, werdet ihr keine News mehr von spencinator78, getshorty und Crushial usw. finden.

Da deren "News" immer so extreme schlechte Bewertungen haben, werden ALLE Shrottnews aussortiert, und nur noch bessere angezeigt. Das steigert das Niveau schon wieder ungemein, glaubt mir.
Kommentar ansehen
23.09.2012 14:29 Uhr von Rigo15
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
"shortnews.de": spencinator78 peinlicher Patzer: Am Heutigen Sonntag wollte spencinator78 eine News verfassen,
doch soweit kam es nicht. (ShortNews berichtet)

Das vorhaben eine sinnvoll News zuschreiben, ging peinliche
daneben. Stattdessen würde eine reihe sinnloser Texte niedergelegt.

Erste User melden sich bereits. So schrieb z.b.
Cartman82 "scheiß Shortnews "
oder Oscar_Goldman
"Das Niveau von Shortnews sinkt immer weiter .. Man sollte Shortnews in Schrottnews umbenennen"

Wie es zu dem peinlichen Patzer kam ist noch unklar,
man geht zurzeit von Alkoholmissbrauch oder einen Hirnschlag aus.

Der Autor selbst schweigt zum Thema.
Kommentar ansehen
23.09.2012 16:57 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ZRRK
genau, männliche kandidaten sind immer so viel besser als frauen. deshalb sind jetzt 3 mio im jackpot.

btw. es ist schon verwunderlich wie weinig manche kandidaten leisten, obwohl sie doch laut vorstellungsfilm die überraketen sind. fulltimejob, 3-4 zeitaufwendige hobbys die perfekt beherrscht werden und eine familie um die sich gekümmert wird. bei so was kann ich nachvollziehen, warum einige das als fake-show bezeichnen. wobei es sehr gut unsere gesellschaft widerspiegelt, immer schön auf die kacke hauen, aber wenns darauf an kommt, nix als warme luft.
Kommentar ansehen
23.09.2012 18:25 Uhr von Diego85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ZRRK: Die war besser als so manch männlicher Kandidat der da mitgemacht hat.
Kommentar ansehen
24.09.2012 13:00 Uhr von DR_F33LG00D
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kritik an der News ist okay, aber sie hat schon fast 23.000 Klicks, also traf sie den Nerv der Leser. Ich empfinde das auch als bedauerlich, aber es ist die Realität.
Ich habe sie angeklickt, weil ich in der Shoutbox darauf hingewiesen wurde mit dem Vermerk "Minusrekord"
Weder Sendung noch News hätten mich sonst interessiert, ich habe die News nicht bewertet...
Kommentar ansehen
24.09.2012 13:24 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
peinlich: Raab kann ja auch nix anderes als Peinlich zu sein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben