23.09.12 09:12 Uhr
 7.186
 

Kurioser Schnappschuss: Möwe "scheißt" von sich ein Selbstporträt

Die 53-jährige "BILD"-Leserin Kerstin Martensen hat auf der Insel Föhr in Schleswig-Holstein nun einen "Möwenschiss" entdeckt.

Das Kuriose daran ist, dass der "Schiss" wie ein Selbstporträt der Möwe wirkt.

"Ich musste herzlich lachen. Das muss eine echt talentierte Möwe gewesen sein", freut sich Kerstin Martensen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnappschuss, Kot, Möwe, Selbstporträt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2012 09:15 Uhr von mister_mf
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
*grins*: jede news ist ein crushialshit...
Kommentar ansehen
23.09.2012 09:20 Uhr von Exilant33
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ohman, das ist Ja noch erbärmlicher als deine Titten"news"!!
Kommentar ansehen
23.09.2012 09:29 Uhr von seth0s
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: Nur Bild-Leser können Scheiße fotografieren.

...und Kurios ist es auch nicht, eher traurig.

[ nachträglich editiert von seth0s ]
Kommentar ansehen
23.09.2012 10:02 Uhr von opheltes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich muss schmunzeln
Kommentar ansehen
23.09.2012 15:32 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir: jemals in die Hosen scheissen sollte, werd ich da nicht reinkucken...
sicher ist sicher...^^
Kommentar ansehen
23.09.2012 18:19 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann Jesus darin erkennen, man sollte den Möwenschiss bei Ebay versteigern lool

Zu was es nicht alles ne News gibt...kranke Welt und damit mein ich nicht die News von Crush, sondern die eigentliche News, die er übernommen hat ^^

Eigentlich zeigt unser Crush nur immer wieder, welch Blödsinn viele News-Verbreiter auf die Welt loslassen und damit auch noch Geld verdienen, schon verrückt.
Kommentar ansehen
23.09.2012 23:15 Uhr von Basteko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*schmunzel*: So eine Scheißnews.. ;o
Kommentar ansehen
23.09.2012 23:41 Uhr von Crumble
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
S*heisse: "Komisch. Ich rieche die Scheisse. Aber ich sehe sie nicht."

http://www.ruthe.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?