23.09.12 09:12 Uhr
 7.194
 

Kurioser Schnappschuss: Möwe "scheißt" von sich ein Selbstporträt

Die 53-jährige "BILD"-Leserin Kerstin Martensen hat auf der Insel Föhr in Schleswig-Holstein nun einen "Möwenschiss" entdeckt.

Das Kuriose daran ist, dass der "Schiss" wie ein Selbstporträt der Möwe wirkt.

"Ich musste herzlich lachen. Das muss eine echt talentierte Möwe gewesen sein", freut sich Kerstin Martensen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnappschuss, Kot, Möwe, Selbstporträt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2012 09:15 Uhr von mister_mf
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
*grins*: jede news ist ein crushialshit...
Kommentar ansehen
23.09.2012 09:20 Uhr von Exilant33
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ohman, das ist Ja noch erbärmlicher als deine Titten"news"!!
Kommentar ansehen
23.09.2012 09:29 Uhr von seth0s
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: Nur Bild-Leser können Scheiße fotografieren.

...und Kurios ist es auch nicht, eher traurig.

[ nachträglich editiert von seth0s ]
Kommentar ansehen
23.09.2012 10:02 Uhr von opheltes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich muss schmunzeln
Kommentar ansehen
23.09.2012 15:32 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir: jemals in die Hosen scheissen sollte, werd ich da nicht reinkucken...
sicher ist sicher...^^
Kommentar ansehen
23.09.2012 18:19 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann Jesus darin erkennen, man sollte den Möwenschiss bei Ebay versteigern lool

Zu was es nicht alles ne News gibt...kranke Welt und damit mein ich nicht die News von Crush, sondern die eigentliche News, die er übernommen hat ^^

Eigentlich zeigt unser Crush nur immer wieder, welch Blödsinn viele News-Verbreiter auf die Welt loslassen und damit auch noch Geld verdienen, schon verrückt.
Kommentar ansehen
23.09.2012 23:15 Uhr von Basteko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*schmunzel*: So eine Scheißnews.. ;o